Montag, 23. Juli 2012

M.A.C Paint

Heute konnte ich dem M.A.C Paints in der Farbe Untitled nicht widerstehen und wanderte schließlich in meine Einkaufstasche. Es ist übrigens mein erstes M.A.C Produkt *schäm*






Eigentlich wollte ich mir ja einen Lidschatten zulegen und keine Creme aber die nette Dame vom M.A.C Counter hat mich wirklich super beraten.

Das sagt der Hersteller:
Extrem wandelbarer High-Tech-Lidschatten. Lässt sich cremig auftragen, trocknet zu einem pudrigen Finish. Ideal für farbintensive, strukturierte Looks, die lange haften sollen. Cremige Formel aus konzentrierten Perl-Pigmenten für eine variable Deckkraft und eine Vielzahl von Effekten. M·A·C Paints lassen sich mühelos auftragen und vermischen. Sie bieten ein geschmeidiges, leicht glänzendes und reflektierendes Finish, das nicht verschmiert oder sich in der Lidfalte absetzt.

Dem ist so gut wie nichts mehr hinzuzufügen. Ich hab mir sagen lassen das dieser Lidschatten eigtl. eher als Base verwendet wird. Man könne ihn aber auch alleine tragen, gerade wenn man sich einen dezenten Look wünscht.
Außerdem ist er wasserfest. Das hab ich auch gleich mal auf die Probe gestellt  und bin mit dem Lidschatten ins Fitnessstudio und er hält wirklich Bombe!


Der Auftrag ist sehr einfach. Entweder mit einem fluffigen Pinsel (für den dezenten Look oder als Base) oder mit den Fingern (lässt die Farbe satter erscheinen). Die Farbe  geht in dierichtung "Nude", wobei ich einen leichten Fliederton heraus sehe :-)

 

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...