Montag, 28. Januar 2013

Bioderma Sébium H2O - Klärende Reinigungslotion

Hallo Zusammen,

seit einer Weile wird ja von Bioderma das Sensibio H2O wahnsinnig gehypt.
Da meine Reinigungstücher sich dem Ende geneigt haben, machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Abschminkprodukt. Das Snsibio H2O hat mich wahnsinnig interessiert, allerding ist dieses "nicht komedogen". Auf der Hompage von Bioderma habe ich dann gesheen, dass es eine nicht komedogene Linie für Unreine Haut gibt und eben auch diese Reinigungslösung.

Probiergröße 100ml / 6,95€

Herstellerversprechen:
3 in 1 Reinigungslösung für Mischhaut, ölige Haut und bei Akne. Begleitend bei austrocknenden Aknetherapien.
Wirkt talgregulierend, lindert Entzündungen und beugt der Neuentstehung von Mitessern und Pickeln vor.  Auch bei eingewachsenen Barthaaren als After-Shave-Lotion geeignet. 
Ohne Parabene und ohne Alkohol. Leichter, frischer Duft.
2 mal täglich. Mizellen-Lösung auf ein Wattepad geben und damit Gesicht und Augenpartie reinigen. Kein Abspülen mit Wasser notwendig.

Inhaltsstoffe
WATER (AQUA), PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES,
SODIUM CITRATE, ZINC GLUCONATE, COPPER SULFATE, GINKGO BILOBA
LEAF EXTRACT, MANNITOL, XYLITOL, RHAMNOSE, FRUCTOOLIGOSACCHARIDES,
PROPYLENE GLYCOL, CITRIC ACID, DISODIUM EDTA, CETRIMONIUM BROMIDE, FRAGRANCE (PARFUM).


Ich benutze die Lösung zum Abschminken vor dem eigentlich Waschgang mit meinem Sebamed Reinigungsschaum.
Diese Lösung soll sogar Augen-Make-up entfernen, aber dafür nehme ich mein Augen-Make-up Entferner von Rival de Loop. 
Dennoch nimmt es mein Make-up super gut ab. In der Regel brauch ich ca. 2 Wattepads, aber dann ist wirklich alles komplett runter.
Seitdem ich diese Lösung zum Abschminken benutze ist meine Haut viel reiner  geworden. Die Poren werden sichtbar verfeinert und die Haut fühlt sich geglättet an. Absolut empfehlenswert und werde ich mir garantiert nachkaufen, sobald meine Probeflasche leer ist :-)

Preislich ist die Reinigungslösung nicht ganz so günstig. Die 100ml Probierflasche hat um die 6€ gekostet. Die 250ml Pulle kostet um die 13€, die 500ml ca. 18€. Im Internet ist sie jedoch teilweise billiger.

 

 

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...