Donnerstag, 7. März 2013

L´Oréal Ever Rich Nährpflege & Reparatur Shampoo

Hallo Zusammen,

am Montag bin ich durch meinem dm gestöbert und entdeckte schon fast versteckt in einem Eckchen den Aufsteller von L´Oréal Ever Rich.Ich hab bei einer Youtuberin die Haarmaske gesehen. Beim anschließenden googeln habe ich jedoch noch nichts gefunden. Es scheint sich also wirklich um eine Neuentdeckung zu handeln ;-)
Umso überraschter war ich, als ich die Produkte im dm sah.  Mitgenommen habe ich erst einmal das Ever-Rich Nährpflege und Reparatur Shampoo



Die Serie Ever Rich gibt es in zwei Ausführungen. Zum einen Nähpflege + Reparatur (für sehr trockenes u. stark geschädigtes Haar)  und zum anderen Nährpflege + Geschmeidigkeit (für trockenes u. strapaziertes Haar) . Beide Ausführungen beeinhalten jeweils ein  Shampoo und eine dazugehörige Spülung. Bei der Reparatur Reihe gibt es zusätzlich noch eine Intensiv-Haarmaske.
Die Ever Rich Reihe wirbt wie die Ever Pure Linie mit sulfatfreie Produkte für eine besonderns schonende Reinigung.

abfotografiert vom Flyer



Das Shampoo habe ich erst 3 mal benutzt. Ich kann also nur eine kleine Kurzreview machen.
Die Konsistenz ist ähnlich dem Ever Pure. Nicht zu flüssig und gut zu dosieren.
Bei dem Shampoo reicht eine kleine Menge aus, da es stark schäumt. 
Es duftet übrigens richtig gut. Es erinnert mich an das Balea Haaröl :-)
Während dem waschen fühlen sich meine feinen Haare richtig schön flutschig und weich an. 
Was ich recht erstaunlich finde ist, dass durch die reichhaltige Pflege meine Haare nicht beschwert werden und das sie trotzdem nicht zu weich werden, sodass sie "fusselig" aussehen.Die Haare glänzen wirklich toll und ich hab in den derzeit total ausgetrockneten Spitzen wirklich das Gefühl, dass sie mit Feuchtigkeit versorgt sind.
Vom jetzigen Stand aus, kann ich Euch das Shampoo wirklich empfehlen.


Habt Ihr die Serie auch schon gesichtet?

Liebe Grüße


Kommentare:

Nici hat gesagt…

Diese Serie habe ich noch nicht getestet. Ich schwäre aber schon seit fast einem Jahr auf Loreal Professionnel "Absolut Repair" :)

Smoothie hat gesagt…

Hi Nici,
Hatte mal ein Sachet von der Haarmaske und fand sie sehr gut! Allerdings bin ich total bei Kérastasé hängen geblieben. Aber gehört ja auch zu L´Oreal ;-)

Lg

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...