Montag, 16. September 2013

[Den Hype nicht wert] Maybelline Baby Lips - Intense Care

Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen fiel mir überraschend die neue Lippenpflege von Maybelline Baby Lips ins Auge.
Überraschend deshalb, weil es an mir irgendwie vorbeigegangen ist, das die vorallem in den USA gehypten Lippenpflege "schon" bei uns in den Märkten zu finden ist.
In meinem dm-Markt waren 4 Sorten erhältlich (Hydro Care, Peach Kiss, Cherry Care und Intense Care). Ich habe mich für letzteres entschieden.
Diese Lippenpflege soll die Haut 8 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgen und nach 4 Wochen sollen die Lippen intensiv repariert und wie neugeboren sein. 
Der Stift ist farblos und hinterlässt nur einen leichten Glanz. 
Er hat einen sehr schönen dezenten Duft. Mich erinnert er an Mandel und leicht nach Citrusfrüchte. Preislicht liegt der Baby Lips bei ca. 2,45€.

Die Pflegewirkung ist für mich persönlich nicht sehr gut. Mal davon abgesehen das eine Feuchtigkeitsversorgung von 8 Stunden sowieso schon etwas utopisch klingt, hält die Pflegewirkung aber nicht mal eine Stunde .
Für mich ist dieser "Wunder-" Pflegestift auch nicht besser als der klassische Labello. 
Wer hier also auf eine gute Pflege oder gar ein Wunder erwartet hat, der wird meiner Meinung nach enttäuscht. 
Ich bleibe da bei bebe oder der wirkichen Geheimwaffe "Kaufmanns Haut- und Kindercreme". Keine andere macht die Lippen so schön geschmeidig :-)

Da diese Sorte für mich schon gefloppt ist, werde ich mir die anderen Sorten erst mal nicht ausprobieren.

Habt Ihr die Baby Lips schon getestet?


Liebe Grüße



Kommentare:

MissKaty hat gesagt…

Ich habe mir mal ein paar online bestellt (aber die mit Farbe) und bin absolut zufrieden mit ihnen :)

Anonym hat gesagt…

Ich habe alle die es in Deutschland zu kaufen gibt und bin super zufrieden mit ihnen. Ich liebe sie♡ xD

slvrblck hat gesagt…

Ich hatte ihn schon im September 2013 von Müller gekauft, aber da waren sie allerdings etwas teurer. Ich hab denselben wie du immer noch und mich hat er sehr enttäuscht. Gebracht hat er mir gar nichts, außer die kleine Geldverschwendung :-(

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...