Dienstag, 1. April 2014

FIT-ME Concealer Nr. 10 "Light"

Hallo Ihr Lieben,

die meisten von Euch werden ihn bestimmt schon kennen, den Maybelline FIT-ME Concealer.
Bisher habe ich ihn mir nicht gekauft, da ich erst noch andere leer machen wollte.
Auf der Suche nach einem gut deckenden Concealer für meine Augenringe/Schatten habe ich ihn mir nun in der hellsten Farbe 10 "Light" mitgenommen.

Preis: 5,95€
Farbe: 10 "Light"
Der FIT-ME Concealer verspricht perfekte und langanhaltende Abdeckung von Augenringen und Hautunebenheiten. Ohne drumherum geschwafel kurz und Aussagekräftig. So sollte es sein.

Ohne Concealer sieht man deutlich die bläulichen Schatten unter den Augen. Sieht eben alles sehr uneben aus. Auch die Sommersprossen sind deutlich zu erkennen :-D

Das Nachher-Foto sieht viel ebenmäßiger aus. Auch meine kleinen Sommersprossen sind verschwunden. Einfach toll. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Es kriecht nichts in die Fältchen, obwohl des Concealer schon sehr flüssig ist. Durch die sehr gute Deckkraft und sein leicht pudriges Finish, lässt er sich jedoch optimal verblenden!
Praktisch finde ich auch den Auftrag mit dem Schwammaplikator. Ein rundum gelungener Concealer und ein absolutes Nachkaufprodukt!

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...