Donnerstag, 5. Juni 2014

KIKO Fail Haul

Hallo Ihr Lieben,

bei einem Abstecher nach Straßburg war ich im Kiko Store der im RIVEETOILE zu finden ist.
Mitgenommen habe ich zwei Lidschatten für das Kiko Click-System. Die Boxen dazu habe ich mir jedoch nicht gekauft. Leider sahen die beiden Lidschatten im Laden ganz anderst aus, als bei Tageslicht. Meinen Flop-Kauf möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten.

Links: 254 "Golden Cream"    Rechts: 222 "Mat Rose Petal"
Leider habe ich wie schon erwähnt die falschen Farben ausgesucht.
Als ich nach dem 254 griff und ihn swatchte, sah er nach einem schönen cremigen beige aus. Jedoch ist er im Tageslicht betrachtet ein schimmernder Champagnerton.
Für meinen Hauttyp zu golden.

222 sah im Store auch schimmernder aus - in die Richtung MAC Naked Lunch. Doch auch hier ist es eher ein MAC Yogurt im Tageslicht betrachtet.
Also entweder waren die Tester nicht richtig sortiert, das ich zu den falschen Packungen gergiffen habe oder es liegt wirklich an dem künstlichem Licht im Store, was die Farben verfälscht hat.


Ist Euch so eine "Verwechslung" auch schon mal passiert?


Liebe Grüße 




1 Kommentar:

Denise InfinityLove hat gesagt…

Ich hab sowas öfters, wenn ich bei Rossmann einkaufe. Rossmann ist bei uns in einer Gallerie, also Null Tageslicht.
Und das kunstlicht verfälscht alles. Selbst bei Make up in der dunklesten Farbe erkennt man kein Unterschied zur hellsten (obwohl ich eine Kalkleiste bin, passt das dunkelste °-°). Naja Lidschatten und Lippenstifte sehen draußen auch immer anders aus <.< Finde ich echt nervig.

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...