Dienstag, 17. Februar 2015

My last weeks on Instagram #2

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt´smal wieder ein paar Instagram-Eindrücke der letzten Wochen.


In den letzten Wochen ging es mit unserer Hochzeitsplanung voran. Die Einladungskarten sind nun endlich ausgesucht und seit dieser Woche verschickt *whoop whoop*. Nachdem ein Besuch bei einer Druckerei/Agentur nichts gebracht hat, haben wir unsere Karten über die Kartenmacherei (www.kartenmacherei.de) übers Internet bestellt. Sogar der Herr von der Druckerei meinte, dass er so eine Qualität für unsere Wunschkarten nicht herstellen könnte. Also Onlinedruckereien sind gar nicht so schlecht ;-) Ihr könnt dort übrigens auch erst einmal eine Musterkarte bestellen!
Ansonsten hat mich ein Haardisaster verfolgt. Leider wurden die Strähnchen vermasselt, weshalb ich wieder ins dunkle Blond gehen musste. Im Hinblick auf die immer näher rückende Hochzeit sehr frustrierend.
Ich konnte mich dazu durchringen von Alessandro den Striplac zu probieren. Ist erst einmal gar nicht so schlecht und greift die Nägel weniger an als ich dachte.
Noch ein Tipp - Wenn Ihr in Freiburg seid, müsst Ihr unbedingt auf den Münstermarkt bei Stefan´s Käsekuchen vorbei. Die kleinen, aber auch großen Käsekuchen (Klassik, Kirsch, Mohn) sind so unfassbar lecker.

Interessiert Euch ein ausführlicher Bericht bzw. Anleitung zu dem Striplac???

Liebste Grüße




Kommentare:

LILYmag hat gesagt…

Schöne Collage! Mich würde deine Erfahrung mit dem Striplac interessieren.

Beautyrausch hat gesagt…

Ich werde auf jeden Fall auch eine Anleitung machen und natürlich auch gerne über meine Erfahrungen berichten!
Wenn du magst kannst du mir gerne auch auf Instagram folgen. Dort hab ich auch schon andere Farben gepostet und werde sicherlich auch ein kurzes Fazit posten :-)
Liebe Grüße

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...