Montag, 14. September 2015

My last weeks on Instagram #3

Hallo meine Lieben,
die Zeit rennt...Und wie sie das tut. Das heißt es gab etliche Posts auf meinem Instagram Profil. Wer möchte kann mir dort gerne folgen, da ich auf Insta derzeit etwas aktiver bin. 


Ein wichtiger Bestandteil der letzten Wochen war natürlich unsere Hochzeit. Ich habe nicht nur meine Vorbereitung geteilt, sondern mittlerweile gibt es auch ein paar tolle Fotos von unserem Fotografen. Ich werde hierzu noch gesondert über unsere Hochzeit berichten. In 2 Wochen steht auch noch ein After-Wedding Shooting an, auf das ich mich besonders freue :-)

Auf das Backen hab ich natürlich auch nicht verzichten können. Ich hab zur Hochzeit Braut- & Bräutigam Cake-Pops gebacken, eine glutenfreie Himbeer-Joghurt-Torte zum Abschied meines Arbeitskollegen und eine Maracuja-Buttercreme-Minions-Torte zum 10.ten Geburtstag meines Bruders. Dies war eine besondere Herausforderung. Habt Ihr Interesse an dem Rezept und DIY???

Ein paar Neuzugänge gab es natürlich auch. Da ich mein Braut-Make-up selber gemacht habe, musste natürlich erst einmal Großeinkauf gemacht werden. Die Produkte werde ich Euch noch vorstellen. Durch das Braut-Make-Up bin ich noch mehr auf den Geschmack von High-End Produkten gekommen. Sodass ich mir meinen ersten Chanel Lippenstift in der beliebten Farbe 54 "Boy" zugelegt habe.  Auch hierzu werde ich noch eine Review machen.
Seit neuesten trage ich auch Zahnkorrekturschienen von CA Clear-Aligner. Diese sind fast identisch mit den Invisalign Schienen. Wenn ihr hierzu auch ein paar Infos haben möchtet, könnt Ihr  mich das gerne wissen lassen.


  Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...