Sonntag, 22. Juli 2012

La Roche-Posay Make-Up

La Roche-Posay Toleriane Make-up Fluid


Zuerst möchte ich Euch das Toleriane Make-up Fluid von La Roche-Posay in der Farbe 10-Ivory  vorstellen.





Preislich liegt das Make-up bei ca. 15-17€ und ist in jeder Apotheke erhältlich.

Inhaltsstoffe:
AQUA / WATERUNDECANETRIDECANEGLYCERINPOLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATEPENTYLENE GLYCOLCETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONEHEXYL LAURATEMAGNESIUM SULFATEDISTEARDIMONIUM HECTORITEACETYLATED GLYCOL STEARATEACETYL DIPEPTIDE-1 CETYL ESTERETHYLHEXYLGLYCERINTRISTEARINCELLULOSE GUMACRYLATES COPOLYMERDISODIUM STEAROYL GLUTAMATEALUMINUM HYDROXIDECI 77891 / TITANIUM DIOXIDECI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDESCI 77491CI 77492CI 77499 / IRON OXIDES 

Herstellerversprechen:
Deckt Unregelmäßigkeiten ab und sorgt mit seiner hohen Deckkraft für einen makellos ebenmäßigen Teint. Dank der neuartigen Liquidformel lässt sich das ultra-flexible Make-up-Fluid mühelos verteilen. Die Empfindlichkeit der Haut wird dank Neuerosensine aktiv reduziert. Hohe Hautverträglichkeit. Ohne Konservierungsstoffe. An empfindlicher und leicht reizbarer Haut getestet. Nicht fettend. Nicht komedogen. UV- Schutz LSF 25. Erhältlich in 4 Nuancen. 


Das Make-Up ist sehr gut bei Akne bzw. Unreine Haut verträglich. Das Produkt ist "Nicht-Komedogen" und verursacht also keine Mitesser oder Pickel.
Ich verwende es hauptsächlich wenn mal wieder ein Pickelchen gesprießt ist und meine Garnier BB-Cream nicht ausreicht. Das kommt aber nur noch selten vor. Bevor ich die BB-Cream hatte , hab ich aber ausschließlich das Toleriane Make-up verwendet. Unter Verwendung des Toleriane Make-ups konnte ich keine erneute oder vermehrte Entstehung von Mitesser und Pickel beobachten.
Die Konsistenz istwie bei jedem anderen Make-up auch. Obwohl es Fluid hießt finde ich es nicht zu flüssig. Eignet sich also auch perfekt zum auftragen mit den Fingern.
Das Make-up hat wie gesagt eine mittlere Deckkraft und sieht meiner Meinung nach noch sehr natürlich aus. Es lässt sich aber auch sehr gut schichten, sodass es auch eine starke Deckkraft erreicht werden kann.

Ohne Make-up
Mit Toleriane Make-up     










 

La Roche Posay Unifiance Blush Stretch (02 Rose)


Das Rouge kostet ca. 11€ und ist ebenfalls in der Apotheke erhältlich.

Inhaltsstoffe:

TALC SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE TRIISOSTEARIN PHENYL TRIMETHICONE MAGNESIUM STEARATE SILICA CAPRYLYL GLYCOLCI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDESCI 77499 / IRON OXIDESCI 77491CI 77492CI 77891 / TITANIUM DIOXIDECI 15850 / RED 7MICA 

Das Puder lässt sich sehr leicht auftragen und hat einen sehr dezenten Farbauftrag.

 

Herstellerversprechen:
Leichtes Verteilen dank Pigment-Mikroperlen, die sanft über die Haut gleiten. Intensive Farben und langer Halt durch 100%igen Anteil an gereinigten Pigmenten.
Hohe Verträglichkeit. Getestet an empfindlicher Haut. Nicht komedogen. Ohne Duftstoffe. In 3 Farbnuancen erhältlich. 


1 Kommentar:

Feenkuss hat gesagt…

Das Make up hat wirklich ein tolles Ergebnis :)

Zu deiner Frage, es wird noch ein Review kommen zum Wunderöl, ich möchte es aber noch 1-2 Wochen ausgiebig testen bevor ich ein richtiges Review drüber schreibe :)

Liebe Grüße
Ina :*

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...