Dienstag, 11. September 2012

M.A.C. - Shale

Heute möchte ich euch den M.A.C. "Shale" vorstellen.
Er ist mein derzeitiger Liebling :-)





Es handelt sich hierbei um einen "Malvebnfarbener Pflaumenton mit dezentem Schimmer" O-Ton M.A.C.
Die Beschreibung trifft auch zu.Mir gefällt das Satin-Finish wahnsinnig gut und das er einen leichten Stich ins braun-taupefarbene hat. Derzeit kombiniere ich ihn gerne in der Lidfalte, mit Phloof! auf dem gesamten Augenlid und als Highlighter im Innenwinkel und dem Brauenbogen.





4 Kommentare:

zuckerblond hat gesagt…

Ich mag solche Töne total gerne! :)

Beautyrausch hat gesagt…

Hey Ela,

vielen Dank das freut mich rieeeesig!!!! :-))))
Ganz liebe Grüße an Dich :-)

Anonym hat gesagt…

Diese Farbe würde ich mir gern zulegen. Ich finde sie sehr schön. Leider hat MAC so viele schöne Farben.. :-)

Beautyrausch hat gesagt…

Hi goldenflower-beauty,
ich geb Dir absolut recht! Ich würde am liebsten das ganze M.A.C. Sortiment kaufen :-D
Liebe Grüße an Dich!

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...