Mittwoch, 5. September 2012

[New-In] Wonder 10 Effects Leave-In

Da ich mir für meine Ansatzsträhnchen Blondierpulver kaufen wollte, nutzte ich die Gelegenheit um den in Freiburg neueröffneten Friseurbedarfsladen Pro Duo einen Besuch abzustatten. Das es nicht nur bei dem Blondierpulver bleiben würde, dachte ich mir schon^^ Das Produkt möcht ich euch ndeshalb nicht vorenthalten!

Der Laden ist wirklich toll, er hat eine riesige Auswahl an Colorationen, Haarpflegeprodukten, Haaraccessoires etc. und die Preise sind auch sehr moderat wie ich finde.

Nachdem ich das Blondierungspulver und den dazugehörigen Entwickler hatte, lies ich mich noch kurz beraten. Ich teilte der netten Dame meine Haarprobleme mit und sie empfahl mir das Wonder 10 Leave-In Treatment (13,90€) von osmo Effects. Hierbei handelt es sich um eine Firma aus UK. Sie meinte das ist zur Zeit das meist verkaufte Produkt! So so, da kann ich ja nicht nein sagen....


Herstellerversprechen:

Sorry für die schlechte Quali :-(


 Inhaltsstoffe:



Ausprobiert habe ich es noch nicht, da ich erst vorhin gekauft habe und ich mir zu Hause erst die Strähnchen machen will. Ich bin aber gespannt wieviele Verprechen das Produkt einhalten wird und ob es wirklich "Wunder" vollbringt :-)

Werde dann denke ich morgen darüber berichten !


Edit:
Das Produkt ist der pure Wahnsinn!!!
Mein Haar hat einen richtig gesunden glanz erhalten und sie fühlen sich endlich griffig und seidig an, ohne irgendwie fettig oder sonst was zu wirken :-)))))
Bisher fühlen sich meine Längen auch überhaupt nicht trocken an, ganz im Gegenteil.
Ein bisschen mehr Volumen haben meine Haare auch bekommen, aber natürlich  jetzt nicht sonderlich viel. Dennoch kann man einen Unterschied erkennen.

Ich war ehrlich gesagt sehr skeptisch, dass dieses Produkt Wunder vollbringen soll, aber ich bin soooo froh endlich ein Produkt gefunden zu haben, das meine Haare genauso aussehen und anfühlen lässt wie ich es mir gewünscht habe.

Auch wenn es ne Silibombe ist, kann ich dieses Produkt wirklich weiterempfehlen!!!


Kommentare:

GlitterGirl hat gesagt…

hört sich echt super an. :)
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
Liebe Grüße. ♥
http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Ich bin gespannt, was du zu den Büchern sagst. Ich fand halt schon während der Serie The Hills das ganze Konzept total spannend und die Bücher sind ja in Anlehnung daran. Mich hat dann immer die Frage bewegt, inwiefern das vielleicht doch ein bisschen autobiografisch ist und so. Daher fand ich die Bücher unheimlich spannend! :)

Liebe Grüße und viel Freude beim Lesen ♥

Isa hat gesagt…

Von dem Produkt habe ich vorher noch nie etwas gehört bzw. kenne ich es auch gar nicht, aber hört sich super an ich muss sagen das manchmal die Haarpflegeprodukte mit Silikon gar nicht so schlecht sind

RosaSchminktisch hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :D
Ja der Gerucvh ist einfach das allerallertollste an dem Öl *__*

Das von Alverde klingtj a nicht so fein, werde mich wohl nochmal ein wenig schlau lesen müssen *g*

Smoothie hat gesagt…

Ich kannte sie auch nicht:-) Ich glaube die Osmo Produkte bekommt man nicht in jedem Friseurbedarfsladen. Ist eine UK Marke.

Also ich hab schon Pflege ohne Silikone versucht und bin nicht so richtig damit zurecht gekommen. Ich mische meine Haarpflege mittlerweile mit Silikon und muss sagen sooo böse wie immer alle tun sind sie nicht!
Die Shampoos von Osmo sind meines Wissens mit auswaschbaren Silikonen,also noch ein tick besser :-)

Lg

Anonym hat gesagt…

wie du mischt deine Haarpflege mit Silikon? was genau benutzt du denn da?
:-) LG

Smoothie hat gesagt…

Ich versuche überwiegend Shampoos ohne Silikone zu verwenden wie z.B. das Kerastase Resistance Bain de Force. In die Längen dürfen mit Conditioner, Leave-in etc. Silikone rein. Achte aber nun vermehrt darauf das es auswaschbare Silikone sind, dann dürfen Sie ab und an auch ins Shampoo wie z.B. die Loreal Absolut Repair Cellular Serie. Derzeit teste ich gerade die BC Bonacure Repair Rescue und die Sexy Hair Reinvent Color Care Serie.Testberichte dazu folgen noch.

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...