Dienstag, 4. Dezember 2012

Essence Twilight LE - Jacob´s Protection Nagellack

Hallo Zusammen,

anfang November brachte Essence die neue Twilight LE heraus.
Ich muss zugeben ich hab einen rießen Bogen um die LE gemacht^^ 
Im Augenwinkel sah ich immer nur dunkle, für mich uninteressante Töne, die mich bisher nicht dazu verleitet haben mir die Sachen näher anzuschauen. Da ich diesmal im dm etwas mehr Zeit hatte und die LE immer wieder neu aufgefüllt haben, betrachtete ich die Produkte mal von nahem. Gefallen hat mir nicht wirklich viel, bis auf den Nagellack Jacob´s Protection. Wahrscheinlich werde ich passend dazu noch den Eyeliner kaufen....mal schauen.
Jacob´s Protection
Farbe:           anthrazit mit blau, grün und goldenen Glitzerpartikeln
Auftrag:        einfach, Trockenzeit relativ schnell, 2 Schichten
Haltbarkeit:  nach 2 Tagen bereits Tip-Wear, für diese Preisklasse aber okay 
Preis:             1,95€


Auf dem Bild kann man ganz gut erkennen, das die Grundfarbe anthrazit ist. Wenn man hier also (wie ich^^) nicht sorgfältig die 2 Schichten aufträgt, siehts schnell unordentlich aus.
Im Flakon sehen die blau-grün-goldenen Glitzerpartikel grob aus, aufgetragen wirken sie jedoch fein. Das finde ich persönlich etwas schade, aber er sieht trotzdem toll aus!
Zur Zeit steh ich eh voll auf Glitzerlacke :-)

Habt Ihr etwas aus dieser LE gekauft?



Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...