Montag, 24. Juni 2013

bebe More - Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor ca. 2 Wochen einen tollen rosa Aufsteller von bebe im dm entdeckt.
Der Aufsteller wirkte auf mich so anziehend wie das Licht für die Motten :-D
Da ich jedoch eine empfindliche, zu Unreinheiten neigende Haut habe kamen für mich die Produkte leider nicht so in Frage. Allerdings habe ich mir die verschönernde Augenpflege gegönnt.

4,95€ (im dm)
Herstellerversprechen
Die Augenpflege Beautiful Eyes sorgt für strahlend schöne Augen. Die Formel mit feinen Perlmuttpartikeln, Jasminblütenwasser und Kaktusmilch kaschiert dunkle Augenringe ganz ohne Schimmereffekt und verleiht einen kühlen Frischekick.
Beautiful Eyes ist augenärztlich getestet, parfüm- und paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut. 




Inhaltsstoffe



Konsistenz
Die Augenpflege ist tatsächlich geruchslos. Ich persönlich finde das etwas schade, den ich bin ein absoluter Geruchsjunkie. Bei mir muss alles immer toll riechen. Aber parfümfrei ist in diesem Fall auch in Ordnung.
Die Creme ist ganz leicht rosa. Aber wirklich nur ein Hauch. Außerdem schimmert sie schön. Man muss jedoch nicht berfürchten das das ganze Auge glitzert.

Swatch auf dem Handrücken

Pflegewirkung
Um ehrlich zu sein habe ich von dieser Augenpflege nicht viel erwartet. Denn im Gegensatz zu anderen Produkten verspricht sie keine abschwellende Wirkung oder die Reduzierung von Augenringen. Hatte sie aber auf Grund der versprochenen Pflegewirkung trotzdem probieren wollen. Aaaaaaber , bei mir wirkt sie tatsächlich etwas abschwellend!!!
Ich habe auch das Gefühl das meine Augenschatten weniger geworden sind. Ich denke das kommt aber von dem Perlmuttpartikeln, die die Schatten durch das schimmern überdecken.
Meine Augen sehen nach dem Auftrag insbesondere morgens beim aufstehen tatsächlich frischer und wacher aus. Für diesen Effekt lohnt es sich auf jeden Fall die Creme zu kaufen :-)
ich habe versucht das auf dem Foto einzufangen, aber ist mir nicht so gut gelungen. 
Man sieht auf dem Foto leider keinen Unterschied *doof*.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

Nici hat gesagt…

Diese neue BEBE-Pflege habe ich schon im DM stehen sehen und bin auch direkt dran hängen geblieben. Die Produkte sehen wirklich interessant aus. Da ich aber meine Pflege nicht wechseln möchte, kommen sie aktuell für mich nicht in Frage.

Und doch bei dem Foto sehe ich einen kleinen Unterschied. Das kleine untere Augenfältchen ist auf der rechten Seite weniger zu sehen! :)

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...