Montag, 15. Juli 2013

[Quick-Tipp Haarpflege] Logona Kokosöl

Hallo Zusammen,

heute gibt es einen kleinen Quick-Tipp von mir und zwar das Logona Kokosöl zur Haarpflege.
Gezeigt habe ich dieses Öl schon in meinem XXXL-Haul.

Inhalt: 40ml     Preis: 5,99€
In diesem kleinen Töpchen befinden sich 40ml gehärtetes Kokos, das bereits bei geringer wärme (z.B. in den Handflächen) schmilzt und zu Öl wird.
Bei diesem Produkt handelt es sich um reines Kokosöl ohne zusätzliche chemische Hilfsmittel.


Fast jeden zweiten Tag mache ich vor dem schlafen gehen eine "Overnight-Pre-wash-Kur". 
Ich verwende dabei eine ca. 1€ Stück große Menge, erwärme es in meinen Handflächen und massiere es schön in die Längen, bevor ich einen Zopf flechte. Wenn ich den Zopf dann am nächsten morgen öffne sind meine Haare wirklich super geschmeidig und glänzen richtig schön. Entweder mache ichmir dann einen Zopf, da ich sie durch die entstandenen Wellen nicht offen tragen möchte oder ich wasche eben ganz normal meine Haare. Selbst nach dem waschen sind sie noch sehr geschmeidig ohne dabei fettig auszusehen. Man muss allerdings für sich die richtige Dosierung finden.

Verwendet Ihr bereits Kokosöl? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...