Montag, 15. Dezember 2014

My last weeks on Instagram + Neue Produkte

Hallo Ihr Lieben,
wer es noch nicht weiß -  ich bin seit ein paar Wochen auch auf Instagram (Link findet Ihr in der Sidebar) aktiv. Da aber nicht jeder einen Account hat, werde ich ab und an die "wichtigsten" Postings hier zeigen :-)


Ein kleiner dm-Haul war auch dabei. Hierzu werde ich noch eine Review machen. U.a. habe ich wieder den Fit me! Concealer von Maybelline nachgekauft und die Essence Longlasting Lippenstifte neu für mich entdeckt. Ein weiterer neuer Schatz ist die Haarpflegeserie Ritual Salvation von Evo. Ich habe mir diese letzte Woche gekauft und bin jetzt schon begeistert <3
Leider hat mich auch ein Virus derzeit in Griff und liege krank zu Hause :-( Durch die ganzen Hochzeitskleider-Sendungen im TV, bin ich schon richtig aufgeregt bis mein Kleid im April endlich geliefert wird ♥  In der aktuellen Cosmopolitan Ausgabe befindet sich übrigens ein Blenderpinsel von ZOEVA. Also schnell zum Zeitschriftenhändler Eures vertrauens ;-)


Wie war Eure Woche? Seid Ihr schon fertig mit Euren Weihnachtseinkäufen?


 Liebste Grüße
















1 Kommentar:

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Stefanie,
na, erstmal: Gute Besserung!
Das Shampoo von evo durfte ich mal testen und fand es auch total klasse. Meine Haare glänzten wie zuvor und auch danach niemals sonst.
http://diemissmini.blogspot.de/2013/12/review-evo-ritual-salvation-shampoo.html
Lieben Gruß
Janine
P.S. Ich verlose gerade ein Shirt von Lotte Voss. Hast Du Lust, mitzumachen?
http://diemissmini.blogspot.de/2014/12/adventskalender-gewinn-ein-shirt-von.html

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...