Freitag, 12. Dezember 2014

[Quick-Tipp] - Lindt Diva Pralinen

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es einen kleinen Geschenketipp von mir. Egal ob zum Geburtstag, Weihnachten oder einfach als kleine Aufmerksamkeit Zwischendurch Schokolade geht immer *mmmmh*
Ich persönlich mag die Schokoladen und Pralinen von Lindt sehr gerne. Es gibt nun auch die Lindt DIVA Pralinen die dazu noch hübsch verpackt sind (Gibt es in verschiedenen Ausführungen) . Ideal also für die Freundin ;-) Enthalten sind 10 leckere Trüffelpralinen mit und ohne Alkohol, die dazu noch mit ganz feinem Goldstaub verziert sind. Einfach nur hübsch und ein echter Hingucker :-)


Lindt Diva in Clutch Format ca. 7€



 Liebste Grüße





Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Ah, Süße, die wollte ich auch schon (für eine Freundin) kaufen. Schokolade von Lindt liebe ich auch sehr und dazu bin ich noch ein Verpackungsopfer ;o)
Lieben Gruß
Janine

Beautyrausch hat gesagt…

Ja bin auch so ein Verpackungsopfer! Und als ich dann noch die schimmernden Pralinen gesehen habe ... <3
lg

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...