Dienstag, 3. März 2015

Großer DM Haul (Haushalt, Food, Kosmetik & Köperpflege)

Hallo Ihr Lieben,
zur Abwechslung zeige ich mal wieder meinen Dm-Großeinkauf. Er beinhaltet Haushaltsprodukte, Lebensmittel, Körper- bzw. Gesichtspflege und Dekorative Kosmetik.



Profissimo Quick´n Fresh Gefrierbeutel 3L
Verwende ich gerne um meine gefrorene Früchte für mein morgendliches Müsli vorzuportionieren.

Denk mit Feuchte Allzwecktücher Aloe Vera - Apfel
Verwende ich zu hause und im Büro um zwischendurch alle möglichen Oberflächen abzuwischen. geht ratz fatz und es riecht danach unheimlich gut
 
Poliboy Parkett Laminat Feuchttücher
Perfekt um den Bodenzwischendurch feucht durchzuwischen. Ideal für Faule wie mich, die unter der Woche nicht groß zum Putzen kommen. Einfach auf einen Swiffer gespannt und ab gehts!

Profissimo Blütentraum 6-Stunden Duftlichte
Die Duftrichtung der Teelichter ist glaube ich neu und riecht so wunderbar blumig. Von den schweren winterlichen Düften habe ich so langsam nämlich genug

Profissimo Teefilter
Ein Muss im Büro! ich verwende die langen Teefilter da ich für die Teezubereitung eine große Isolierkanne verwende.

Profissimo rundes Bachpapier
Gott was habe ich mich gefreut als ich im Newsletter diese praktische Erfindung gesehen habe. Bisher habe ich so etwas in keinem Laden entdeckt, oder gibt es die schon lange? jedenfalls erspart es mir dir kniffelei mit dem Backpapier zuschneiden!

Profissimo Vorrats- & Frischebox 0,48L
Ideal um sich für unterwegs Snacks mit zunehmen. ich versuche zwar mehr Glas zu verwenden, da mir das ganze Plastik am Essen nicht geheuer ist, aber die sind meist viel zu schwer für die Handtasche ;-)





Bauck Hof Dinkel Vitalbrot
Gibt´s im Alnatura. Lecker Brot ohne künstliche Zusatz-& Aromastoffen. Die Zubereitung im Backofen ist etwas Zeitaufwändig (60-90 Minuten) aber lohnenswert.

Alnatura Quinoa
Habe ich bisher noch nicht ausprobiert aber soll ja sehr gesund und Eiweißreich sein.

Alnatura Dinkelgrieß
Auch hier ohne künstliches Zeug. Durch den Dinkel auch sehr sättigend. ideal als kleine Zwischenmahlzeit oder Dessert.

Alnatura Schoko reiswaffeln Orange
Die Reiswaffeln mit Zartbitterschokolade und orange haben wenig Kalorien und erlaube ich mir zwischendurch.

Alnatura Dinkel Hafer Crunchy
ich verwende diese Crunchy´s gerne um meinen Quark etwas auf zu peppen und ihm etwas Süße zu verleihen (1-2EL reichen). Pur esse ich sie eher selten, weil mir dann doch zu viel Süßes Zeug da drin ist. Auch Reissirup ist nicht gesünder als normaler Haushaltszucker.



Sebamed Unreine Haut Reinigungsschaum
Mein Alltime-Favorite!

Gilette Body
Das ist mein absoluter Geheimtipp für Mädels die mit Pickelchen nach der Rasur zu kämpfen haben. Ja, es ist ein Männerprodukt, aber mal abgesehen von den Düften sind dies meist die besseren Rasierprodukte :-) In diesem Fall handelt es sich um ein Gel. Dies schäumt aber nicht wie ein "normales" Rasiergel auf, sondern fast gar nicht. Es sorgt aber dafür, dass der Rasierer sanfter und besser über die Haut gleitet. Die Haut ist danach auch mit Feuchtigkeit versorgt und ist nicht so ausgetrocknet wie bei den anderen Schäumen.

WELEDA Sole Zahncreme
Diese Zahnpasta ist ohne Flourid und hat einen sehr salzigen Geschmack. Für mich bisher morgens kaum zu ertragen. Abends geht es einigermaßen, aber man muss sich schon sehr daran gewöhnen. Mein erster Eindruck ist bisher aber, dass die Zähen danach viel glatter sind. Ich halte Euch auf dem laufenden!

Das gesunde Plus Panthenol Salbe
Ideal bei trockenen Stellen oder Ekzemen. Verwende sie für raue Ellenbogen oder auf den Lippen.

HiPP Pflegecreme intensiv
Ja, ich verwende Babyprodukte. Diese himmlisch pudrig duftende Creme ist mit Mandelöl angereichert und für Babyhaut oder Erwachsene mit Neurodermitis geeignet. Ich verwende sie derzeit zur Pflege von Hals und Dekolleté- gerade in der Winterzeit, bekomme kleine Stellen Neurodermitis am Hals. Die Panthenol Salbe hilft hier nicht. Durch die Babycreme war innerhalb von 2 Tagen alles weg!

Catrice Eye Brow "Date with Ashton"
Super Augenbrauenstift bei "Straßenköterblonden" wie mich! ich fixiere den Stift aber noch gerne mit einem Augenbrauengel von M.A.C..

Essence 04 it's nude time!
Dieser Nude Lippenstift ist aus der Longlasting I Love Nude-Reihe.  
Eine sehr helle Nude-farbe mit leichtem rosa Einschlag. Betont leider sehr stark die Lippenfältchen. Ohne guter Vorpflege geht leider nichts.


Liebste Grüße





Kommentare:

Krissy hat gesagt…

Schöner Post. Bitte berichte doch wie dir Quinoa schmeckt. Wollte das auch einmal ausprobieren, bin mir aber noch unsicher obs schmeckt. LG :)

Beautyrausch hat gesagt…

Hallo Krissy,
danke für Deinen Kommentar. Schmecken tut es richtig gut. Kann es schlecht beschreiben.
Für mich eine Mischung zwischen Reis und Linsen. Schmeckt auch leicht nussig. Ich bin mir sicher es wird Dir schmecken ;-)
Allerdings muss man Sie sehr gut waschen!!! Auch nach dem kochen nochmal kurz abspülen. Mir wurde es nach dem Essen richtig übel :-( Nachdem ich Onkel-Google gefragt habe war klar, dass Quinoa sehr viele Bitterstoffe enthält und man hiervon Übelkeit oder gar Erbrechen bekommen kann. Also richtig waschen um die meisten Bitterstoffe rauszuspülen, dann gehts auch.
Berichte mir doch mal ob Du es probiert hast und wie du es findest, würde mich interessieren!!!!!
Liebe Grüße :-)

OrangeCosmetics hat gesagt…

Quinoa will ich auch noch probieren, bisher esse ich Couscous. Und meine Duft Teelichter von Weihnachten mit Kirschduft muss ich erstmal aufbrauchen bevor ich neue kaufe.

Liebe Grüße
Nancy :)

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...