Dienstag, 3. November 2015

[Duftempfehlung] Burberry Body Parfüm

Hallo Ihr Lieben,
darf ich Euch vorstellen - mein derzeitiges absolutes Lieblingsparfüm. Das habe ich von meinen Schatz geschenkt bekommen, nachdem ich schon so lange damit geliebäugelt habe. Das Burberry Body wechsle im Moment mit dem Jimmy Choo Parfüm ab, das ich von einer lieben Freundin zu meinem Geburtstag bekommen habe.

60ml ca. 70€

Der Duft wird von Burberry selbst wie folgt beschrieben:
  • Ein mühelos sinnlicher, femininer Duft mit einer eklektischen Kombination aus edlen Inhaltsstoffen.
  • Kopfnoten von frischem, grünem Wermut, leuchtendem Pfirsich und zarter Freesie
  • Florale Herznoten von natürlichem Rose Absolue, Iris und warmem Sandelholz
  • Basisnoten von holzigem Cashmeran, cremig-zarter Vanille, Ambra und Moschus
Kommen wir zu meiner Wahrnehmung. Er riecht für mich sehr pudrig und leicht aber dennoch mit einer warmen Note. Wer auf leichte aber dennoch edle Düfte steht, wird ihn lieben. Da es sich um ein Eau de Parfume handelt, ist die Haltbarkeit auf der Haut auch wirklich lange. Der Duft verbleibt den ganzen Tag auf der Haut. Ich verwende ihn auch gern in den Haaren . Da  er dezent ist, benötigt man etwas mehr zum auftragen . Was bei einem Preis von ca. 70€ für einen kleinen 60ml Flakon schon echt teuer ist. Dennoch ein Duft der in jede Jahreszeit passt.

Habt Ihr einen Lieblingsduft?




Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...