Mittwoch, 4. November 2015

Lust auf Beerentöne? - Essence LE "Merry Berry" + Edding Nagellack

Hallo Ihr Lieben,


Essence hat eine neue Limited Edition "Merry Berry" herausgebracht. Sie umfasst Eyeshadows, Highlighter, Nagellack, Lippenstifte, Haarparfüm, duftender Körper-Highlighter und Falsche Wimpern in tolle kräftige Beerentöne. Ich persönlich bin bei einem Nagellack und einem Lippenstift hängen geblieben, wobei ich mir den Glitzer-Top-Coat und noch andere Farben der Lippenstifte und Nagellacke zulegen werde.



Merry Berry Nagellack in "04 Red Rocks" -

Preis 1,99€

Hierbei handelt es sich um ein kräftiges Rot, Pink mit Koralle-Einschlag. Ein wirklich toller Hingucker. Besonders hübsch finde ich die goldene Kugel auf dem Nagellack-Fläschchen. 
Auf dem Nagelrad wirkt die Farbe auch beim zweitem Auftrag noch etwas sheer. Auf dem Naturnagel könnte sich dies jedoch etwas bessern. 

Merry Berry Lipstick "02 Pink & Perfect"


Preis 2,29€

"Pink & Perfect" würde ich als ein kühler, blaustichiger pinker Beerenton bezeichnen, den auch helle Häutchen wunderbar stehen könnte. Er ist sehr gut pigmentiert. Das Augen-Make-up darf hierbei gerne dezent gehalten werden.  Die Haltbarkeit allerdings mittelmäßig. Für 2,29 aber absolut in Ordnung, gerade wenn man so wie ich mal mit kräftigere Töne probieren möchte. Es ist zwar nicht der exakt passendeLippenstift zum Nagellack, aber meiner Meinung nach, kann man die Töne in dieser LE sehr gut kombinieren. Meinen Weihnachts-Make-up-Look habe ich hiermit also schon gefunden ;-)


Edding L.A.Q.U.E "Dear Dark Orchid"


Lack nach 4 Tagen



Preis 7,95€

Um den Edding Nagellack in dem schönen Beeren-Lila-Ton bin ich schon lange umher geschlichen. Doch traute ich dem Werbeversprechen nicht so ganz. Er soll u.a.  "Ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern" sein.  Wer kennt es nicht, mal eben mit dem Edding Permanent Marker hantiert und zack bleibt eine schwer weg zuwischender schwarzer Strich auf dem Finger oder gar dem Nagel.Da ist die Idee natürlich nicht weit, auch ein Nagellack herzustellen. 
Ich muss leider sagen, das ich voll und ganz von dem Lack überzeugt bin. Essie hatte mein Herz ja schon erobert, aber Edding hat ihn tatsächlich vom Thron gestoßen. Der Lack hält und hält und hält...
Er trocknet sehr schnell und deckt in 2 Schichten.  Außerdem glänzt er so unfassbar. Erst nach dem vierten Tag habe ich minimal Tip-Wear bekommen (siehe Foto oben). 
Das Verpackungsdesign mit der Markanten Edding Kappe finde ich optisch sehr toll. Aber die Haptik überzeugt mich leider nicht. Die Kappe ist für meine recht kleine Hände doch etwas zu globig. Das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt. 
Die Lacke sind übrigens auch frei von Toluol, Formaldehyd, Phthalat oder weichmachenden Campher.


Wie gefallen Euch die Beerentöne für die Weihnachtszeit?
Habt ihr den Edding Lack schon ausprobiert?

 Liebste Grüße





Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...