Dienstag, 2. Oktober 2012

Empties # 1

Hallo Zusammen,

nach meinem Urlaub starte ich mit den Empties der letzten 2-3 Monaten.
Ich werde dies nicht in regelmäßigen Abständen machen, sondern richte mich eher danach wieviel ich leer bekommen habe :-)

Anfang ist oben links
1. Odol-med 3 samtweiss polarfrisch (ca. 2,95€)


Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Ist halt ein normales Mundwasser, dass wie erwartet nicht weissere Zähne macht^^ Nachkaufen werde ich es nicht, da ich noch andere testen werde.

2. Adidas for Women Duschgel " Happy" (1,95€)

Riecht nach Orange, also sehr zitrus-lastig.
Die Pflegewirkung ist jetzt nicht so der Hammer. Wirkte eher etwas austrocknend, aber nach dem Sport hat es seine Schuldigkeit getan :-) Nachkaufen werde ich dieses Duschgel nicht.

3. Fa Sensual & Oil Vanilleblüte Duschgel (0,85€)

Mein absolutes Lieblingsduschgel das so lecker nach blumiger Vanille duftet und die Haut super zart pflegt. Leider wurde es aus dem Sortiment genommen. Allerdings habe ich mir die zweite Variante mit Monoiblüte gleich gebunkert.

4. Redken All Soft Shampoo & Conditioner ( Zusammen ca. 30€)

"Das exklusive Redken Interbond Conditioning System und der Silk-Luxe Complex verleihen trockenem, brüchigem und sprödem Haar intensive, luxuriöse Weichheit und brillanten Glanz."

Ich war die ersten Monate so wahnisnnig begeistert von der Serie. Mein Haare haben sich richtig erholt. Wurden glänzend, füllig und suuuper seidig. Doch nach ca. 3 Monaten im Dauergebrauch wurden meine Haare spröde in den Spitzen und sehr störrisch. Dies liegt ja, wie ich ich schon mal erwähnt habe, an dem Silikon. Nach Wechsel mit Silikonfreien-Produkten benutzte ich es weiterhin und es funktioniert wieder. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder nachkaufen! Absolut empfehlenswert, auch wenn es nicht gerade billig ist!
Redken könnt ihr im Friseurbedarfsladen oder günstig im Internet kaufen.

5. Adidas for Women Action 3 - Cotton Touch ( 2,95€)

Mein absolutes Lieblingsdeo. Ich benutze nur noch dieses. Es riecht wie frisch geduscht und hält den ganzen Tag. Selbst im Sommer hat dieses Deo eine Ewigkeit gehalten. Das ist jetzt schon meine 4 Dose und ich habe es auch schon wieder nachgekauft!

6. La Roche-Posay Effaclar Duo Tages-/Nachtcreme (ca. 14€)

Eine super Feuchtigkeitspflege bei Unreiner Haut. Ich verwende sie derzeit morgens und abends nach der Reinigung.Die Tube hat mir jetzt ca. 3 Monate gereicht, da sie sehr ergibeig ist. Vor meinem Urlaub hatte ich sie mir bereits nachgekauft.

7. Sebamed Unreine Haut Klärendes Gesichtswasser ( (6,45€)

Dieses Gesichtswasser verwende ich schon seit über 5 Jahren. Damakls hieß es noch Clear Face und war nur auf Bestellung in der Apotheke oder im Internet erhältlich. Seit ca. einem Jahr gibt es die umbenannte Serie auch in der Drogerie zu kaufen. Dieses ist wie alle meine Gesichtspflegeprodulte " nicht komedogen".

8.Dove crème mousse Dusche Intensive Pflege ( ca. 1,95€)

Review zu dem Duschgel findet ihr hier. Ich bin nach wie vor von diesem Duschgel begeistert. Es spendet sehr viel Feuchtigkeit und meine Haut fühlt sich richtig gepflegt an. Absoluter Nachkauf-Kandidat.

9. Balea nature Rasierschaum (ca. 1,75€)

So richtig überzeugen konnte mich der Rasierschaum nicht. Ich habe ihn zwar weiter getestet in der Hoffnung die Rasierpickelchen verschwinden ganz, aber dem ist nicht so. Den Schaum werde ich daher nicht nochmal kaufen. Er ist mir da einfach zu dünnflüssig und weicht die Haare nicht sonderlich gut auf.

10. Rexona Women Linen Dry Deo-Roller (ca. 2,69€)

Dieser Deoroller hat mich sehr enttäuscht. Er riecht zwar unglaublich frisch, diese Frische hält aber nicht lange an. Kommt man ins Schwitzen hält dieser Deoroller nix aus. Ich bleibe bei meinem geliebten adidias Deo.


11. Rival de Loop Augen Make-up Entfernerpads - Ölfrei (ca. 1,25€)

In der Hoffnung die Pads sind genauso gut wie der normale flüssige Entferner habe ich das kleine Döschen mitgenommen. Ich finde jedoch die getränkten Pads sind nicht so gut wie der flüssige Entferner. Das Augen-Make-up lässt sich nur sehr schwer entfernen, obwohl ich kein wasserfestes Make-up benutzt habe. Ich habe mir die Pads nicht mehr nachgekauft, sondern den flüssigen ölfreien Entferner.

12. Alverde Reinigungstücher für trockene/ sensible Haut  (ca. 1,55€)

Die Tücher sind sehr gut mit Reinigungslotion getränkt, aber dieser penetrante Geruch ging leider gar nicht. Mir wurde es förmlich schlecht, als ich die Tücher aus der Verpackung nahm. Es riecht so stark nach Kräuter und Medizin. Ich kann den Geruch gar nicht beschreiben. Trotzdem habe ich die Packung mit Mühe und Not leer bekommen. Hat zwar sehr gut gereinigt, aber der Geruch ein absolutes No-Go für mich.

13. Balea Reinigungstücher 3in1 trockene / sensible Haut (1,25€)

Neben den Oil of Olaz Reinigungstücher mein Favorit. Im Vergleich zu anderen Tüchern sind sie zwar nicht so reichlich mit Lotion getränkt, aber das tut der Reinigungswirkung kein bisschen ab. Und Pickel bekomme ich davon auch keine Top-Produkt. Kaufe ich immer wieder nach!

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...