Montag, 8. Oktober 2012

Essie - "Recessionista"

Huhu Ihr Lieben,

nachdem ich von meinem ersten Essie-Lack so begeistert war, habe ich mir den "Recessionista" aus der Stylenomics-LE gegönnt.
Laut Essie handelt es sich hierbei um ein intensives Ziegelrot.

Tageslicht

künstliches Licht

Tageslicht
Ich würde den Recessionista allerdings als ein pflaumiges Burgunderrot beschreiben.
Der Auftrag ist super einfach. Allerdings benötigt es 2 Schichten um ein deckendes und streifenfreies Ergebnis zu erzielen! Was ich bei den Essie Lacken unschlagbar finde ist die schnelle Trocknungszeit. Der Lack ist selbst bei 2 Schichten in Null-komma-nix getrocknet :-)

1. Schicht bei Tageslicht

Habt ihr auch einen aus der aktuellen Herbst-Kollektion???

Liebe Grüße :-)



Kommentare:

PiecesOf Jana hat gesagt…

Der Lack sieht super aus :)

Schöner Blog, bin gleich mal deine Leserin geworden ;)

LG Jana
pieces-of-jana.blogspot.com

Smoothie hat gesagt…

Hi Jana,

ich freu mich riesig über jeden neuen Leser :-)
Schön das Dir mein Blog gefällt!
Liebe Grüße an Dich

foundmylove hat gesagt…

Ich hab auch einen Lack aus der Herbstkolllektion & zwar skirting the issue ! :) Habe dazu auch einen blogpost verfasst !
Deine Farbe gefällt mir auch sehr gut :)
Liebe Grüße

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...