Montag, 19. November 2012

Max Factor 2000 Calorie Mascara

Heute möchte ich euch die Max Factor 2000 Calorie Volumen Mascara  vorstellen.
Da meine heißgeliebte Artdeco All in One Mascara sich dem Ende neigt, genauso wie die Essence Multi-Action begab ich mich auf die Suche nach einer neuen Mascara. Leider musste ich mit der Essence I Love Extreme Mascara eine schlappe einstecken :-/ (Bericht folgt)....
Da es bei Rossmann wie so oft den 20% auf Max Factor Produkte gab, schnappte ich mir die 2000 Calorie.

Preis: 8,95€ exkl. 20% (Rossmann)



Herstellerversprechen:
- bis zu 300 % mehr Volumen für die Wimpern.
- verschmiert nicht

Konsistenz:       leicht flüssig
Farbe:               glossy schwarz
Bürste:              voluminöses Bürstchen mit sehr dichten Borsten 

Haltbarkeit:       lange, krümelt nicht, Volumen bleibt lange erhalten
Preis:                 8,95€

Sorry für die schlechte Quali :-/


Fazit:
Das Bürstchen ist etwas größer wie z.B. die Essence Multi-Action, dennoch ist Sie nicht so groß geraten wie die Astor Big & Beautiful Mascara oder die Essence I Love Extreme .
Ein Auftragen ohne zu kleckern ist hier also problemlos möglich. 
Für meine Wimpern sind Bürstchen mit sehr dichten Borsten ideal. 
Die Mascara trennt meine Wimpern sehr gut und zaubert tolles Volumen. 
Da Sie eine leichte Konsistenz hat und nicht zu schnell trocknet, kann man sie sehr gut schichten und das Volumen weiter ausbauen, ohne das die Wimpern im laufe des Tages das Volumen verlieren.
Was für mich als Kontaktlinsenträgerin besonders wichtig ist, ist dass sie nicht krümelt.
Sie ist zwar nicht wasserfest, ist dennoch wahnsinnig haltbar.
Eine tolle Mascara die ich mir bestimmt nachkaufen werde :-)

1 Kommentar:

MissAlencia hat gesagt…

Habe ich auch schon gestestet und war damit recht zufrieden. LG, Alencia

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...