Dienstag, 13. November 2012

P2 Heavenly Lip Mousse - 060 Sweet Time Pleasure

060 Seet Time Pleasure

     


























   
Herstellerversprechen:
Leicht, lecker und garantiert ohne Kalorien: Das moussige Lipgloss mit Schokoladen-Aroma zaubert voluminöse und glänzende Lippen in angesagten Nudetönen. Kakaobutter pflegt dabei die Lippen. Mit dem Applikator lässt sich das leichte Mousse gezielt und angenehm auftragen.

Konsistenz:        Mousse
Farbe:               Rosenholz, Alt-rosa, leichter Matt-Effekt
Haltbarkeit:       solideHaltbarkeit bei dezentem Auftrag
Verpackung:      zu kleine Öffnung für das Produkt, Rand schnell verschmiert
Tragegefühl:      leicht, klebt nicht, trocknet nicht aus, betont aber Lippenfältchen bei zu viel  
                          Produkt
Preis:                 2,75 €




Fazit:
Bei Sweet Time Pleasure handelt es sich um einen matten Rosenholz-Ton. 
Der Auftrag ist einfach, allerdings nimmt der Applikator zu viel Produkt auf. Man sollte ihn also sparsam auftragen, da er durch dem Matt-Effekt die Lippenfältchen und trockene Stellen betont. Außerdem läuft er bei zu viel Produkt über die Lippenränder hinaus. 
Hier ist also "weniger ist mehr" angesagt!
Der Schokoladenduft finde ich sehr angenehm. Er ist recht natürlich gelungen.
Die Haltbarkeit ist auch ganz gut, nach dem Essen und trinken ist aber auch dieser Lippenstift verschwunden. Dennoch hält sich ein Hauch von Farbe,  auch noch nach Stunden auf den Lippen. 
Klasse Produkt!

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...