Donnerstag, 7. November 2013

M.A.C. Paint Pot "Stormy Pink" + "Satin Taupe"

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch einen weiteren M.A.C. Einkauf. Ich weiß 2 hintereinander ist bissl blöd, aber die Produkte will ich Euch trotzdem vorstellen *grins*


"Satin Taupe"

Der Lidschatten "Satin Taupe" ist DER klassiker Lidschatten von M.A.C. schlechthin.
Mir ist zwar nicht entgangen das diese Farbe, die im übrigen als Taupe-Braun mit silberfarbenem Schimmer bezeichnet wird, ein Must-Have ist, aber ehrlich gesagt habe ich nicht weiter beachtet, da ich ihn für einen gewöhnlichen braunen Lidschatten hielt. Bei jeder M.A.C Beratung wurde mir aber immer wieder der Satin Taupe empfohlen. Schließlich musste er dann  doch mit.
Preis 18,50€
Satin Taupe hat wirklich einen schönen buttrigen Auftrag ohne zu krümeln. Ich habe mir vorab einige Swatches angesehen. Je nach Hauttyp variierten die Nuancen von Bronze bis gräulich braun. Bei mir hat er glücklicherweise einen violetten Einschlag. Der Schimmer ist sehr dezent auf dem Auge. Auf dem Handrücken geswatcht wirkt er allerdings kräftiger. Ein großer Vorteil ist, dass man ihn gut Schichten kann. Ich trage ihn derzeit gerne solo auf den Augen, da er meine blau-grau-grünen Augen schön hervorhebt. Ab und an verwende ich ihn aber auch in der Lidfalte zum schattieren. Haltbarkeit wie bisher auch - TOP!

Produktempfehlung: 5 von 5 Sternen

Pro Longwear Paint Pot "Stormy Pink"

Bei diesem Paint Pot handelt es sich um um ein mattes grau-lila. Irgendwie habe ich meine Vorliebe zu matten Tönen entdeckt - warum auch immer :-)

Die Konsistenz finde ich bei diesem Paint Pot nicht sehr gut. Sie ist nicht so cremig wie Painterly oder Bare Study. Sie ist wirklich sehr hart und teilweise krümelig. Mit dem Finger auftragen geht bei mir gar nicht, da es sonst zu fleckig wird. Mit einem etwas härteren kleinen Concealer-Pinsel (Lidschatten + Concealer Pinsel von Ebelin) geht es dann glücklicherweise doch sehr gut. Toll ist an diesem Paint Pot dann wiederrum das er sich sehr gut Schichten lässt. Nur hauchzart aufgetragen hat er einen leichten lila-fliederton. Mehrfach dünn aufgetragen wird er dann schön kräftig violett. Die Haltbarkeit ist gleich gut wie bei Painterly. Aber wie bei allen Pasint Pots "Webiger ist mehr". Jed dicker man sie aufträgt desto weniger haltbar werden sind sie.
Nur sehr dünn aufgetragen

















Produktempfehlung: 3,5 von 5 Sternen (aufgrund des Auftrags + der Konsistenz)

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...