Montag, 12. November 2012

P2 Fly me to the Moon LE- Starship Lip Plump to Coat

Mein Stamm-Dm war ausnahmsweise fix mit dem Aufstellen der neuen P2 LE.
Die Lidschatten haben mich aber nicht sonderlich angesprochen, da ich keine dunklen Lidschatten verwende.
Auch sonst war irgendwie alles schon mal da.
Den Starship Lip Plump Coat in der Farbe 010 waxing moon, wollte ich aber trotzdem mal ausprobieren.

Fly me to the Moon Aufsteller



Konsistenz:           Wachs. klebrig, zähflüssig
Anwendung:         mit den Fingern auftragen
Positiver Effekt:   schöne zart-rosane Lippen
Negativ:               kein Volumen, brennende Lippen, sehr klebrig
Preis:                   2,65 €


          









Fazit:
Das Wachs hat eine sehr schöne farbe und trocknet die Lippen nicht aus.
Allerdings wars das auch schon  mit den positiven Eigenschaften :-/
Das Wachs brennt  nach ca. einer Minute wahnsinnig auf den Lippen, dass sich sogar ein roter, entzündungsähnlicher Lippenrand bildet. Ich denke es sind irgendwelche reizende, scharfe Inhalststoffe drin, die so den volumengebenden Effekt erzielen sollen.
Außerdem verklebt er wirklich unangenehm die Lippen :-(
Da das Brennen für mich so unerträglich ist und das Tragegefühl einfach nichtgut ist, werde ich das Lippenwachs nicht weiter benutzen.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich habe mir das LipGloss auch gekauft, habe kein Brennen gemerkt, höchstens ein kribbeln ganz kurz und ich nehme es jeden Tag. Die Farbe ist toll, wie nude und es pflegt super über Stunden und der Duft ist wundervoll.
Ich liebe das Produkt...

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...