Freitag, 11. Oktober 2013

L´Oreal Color Riche Collection Privée - Doutzen´s Nude

Hallo Zusammen,

die Tage musste ich mir wieder einen neuen Lippenstift gönnen (Als ob ich schon nicht genug hätte^^).
Ich möchte Euch heute den L´Oreal Color Riche Collection Privée in der hellsten Farbe  "Doutzen´s Nude" vorstellen.
Preis ca. 9,85 €
L´Oreal verspricht die perfekte Nude-Farbe für jeden Haut-und Haartyp
Die Lippenstifte sind feuchtigkeitsspendend mit Vitamin E und haben eine besonders cremige Textur.
Mit Mikro-Perlen-Glanz  angereichert enthalten Sie außerdem reichhaltige und edle Farbpigmente
.
 
Der Farbton ist fast exakt der gleiche wie der Rouge Caresse 01 Fashionista Pink
Sie unterscheiden sich jedoch im Finish. Während der Rouge Caresse ein glossiges Finish besitzt, ist der Color Riche von cremiger Textur und einen kleinen ticken deckender. 
Außer der cremigen Konsistenz besitzt er ganz feine Silberpartikel und erinnert mich an die Pearl-Labellos.
Ich persönlich finde ihn nicht pflegender, ganz im Gegenteil. Mir trocknet er meine Lippen etwas aus und betont sie, wenn sie in einer trockenen Phase sind. Der Rouge Caresse find ich da wirklich angenehmer.
Die beiden haben jedoch die Haltbarkeit gemeinsam - nämlich fast gar keine! Die Textur ist nicht gerade langlebig. Als langhaftend wurde er aber auch nicht deklariert, daher auch nicht verwunderlich.
Alles in allem ein solides Produkt, aber meiner Meinung nach viel zu teuer. Für fast ein drittel des Betrages bekommt man ein genauso gutes Produkt z.B. bei P2. Da ist die Haltbarkeit die gleiche aber bezahlt wesentlich weniger.
Von mir gibt es daher nur 2,5  von 5 Sternen
 

Kommentare:

Denise B. hat gesagt…

Ich finde die Reihe auch total schön :/ Aber ich bin mir schon die ganze Zeit unsicher, ob ich mir ein kaufen soll, da die Lippis doch seeehr teuer sind.

Lg Denise ♥

Giuliana pignataro hat gesagt…

Ich liebe diesen Lippenstift! *_*

Yalda-Sarah Azimi hat gesagt…

Habe auch das Doutzen Nude :D bin aber eigentlich ganz zufrieden. Der Lippenstift ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber ich finde ihn trotzdem sehr geil :P

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...