Mittwoch, 22. Oktober 2014

♥ Autumn Love ♥ Rituals Diwali Serie

Hallo Ihr Lieben,
darf ich Euch vorstellen - meine neue Herbstliebe Ja der Herbst ist nun auch in meinem Badezimmer angekommen und ich konnte mich nicht mehr länger dagegen wehren ;-) Bei Rituals gibt es derzeit einen neue Edition - Diwali Delight. Die Serie beeinhaltet einen Duschschaum und eine Bodycream. Die Duftrichtung ist Patchouli & Kardamom.

Duschschaum: 8€                Bodycream: 15,00€

Ich bin ja ein totaler Rituals-Fan, da ist es nicht verwunderlich, dass ich auch von dieser Serie total begeistert bin. Der Duft der beiden Produkte ist identisch und hat eine herrlich warme Note. Die Würze des Kardamom ist klar zu erkennen. Jedoch nicht so stark das man wie ein Gewürzstand auf dem Weihnachtsmarkt riecht^^. Nein, die Würze wird ganz gut durch das blumige Patchouli aufgefangen. Der Duft hält auch wahnsinnig lange auf der Haut. Die Pflege ist wie immer überzeugend! Sowohl der Duschschaum, als auch die Bodycreme machen samtig weiche Haut, eine wunderbare Herbst-/ Winterpflege. Das Set, aber auch jedes Produkt für sich, wäre auch ein tolles Geschenk für einen lieben Menschen zu Weihnachten?!


  Herbstliche Grüße




Kommentare:

lovely hat gesagt…

Von Rituals will ich auch schon ewig mal etwas kaufen :)
Die beiden gucke ich mir mal an wenn ich mal wieder an einem Rituals Shop vorbei komme!
LG <3

Ann Bee hat gesagt…

Hallihallo! Duftet der Schaum auch so lecker, wie die Creme? Lieben Gruß.

Beautyrausch hat gesagt…

Duftet exakt genauso wie der Schaum! Vlt. sogar ein ticken intensiver :-)
lg

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...