Montag, 27. Oktober 2014

Keratinbürste und Haarspray

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich bei der lieben Janine von Coral Cream Cup die neue Keratinbürste von Ebelin gesehen habe, dachte ich mir ich gebe dem ganzen eine Chance. Im Zuge dessen habe ich im dm von Syoss das neue Keratin Haarspray mitgenommen. Meine Haare sind durch die Brüchigkeit ganz scharf auf Keratin. Ob´s hilft...?


Bürste ca. 7€, Haarspray ca. 3€

Das Haarspray verspricht 
  • 48h maximale Styling-Kontrolle mit extra starkem Halt
  • Stärkung & perfekte Geschmeidigkeit
  • kein verkleben, keineRückstände, leicht auszubürsten
  • Schutz vor Feuchtigkeit & UV-Strahlung 
Ich habe dieses Haarspray vor allem für die kleinen abstehenden Haaren gekauft. Die große Dose fällt für meinen Geschmack etwas zu groß aus, da mir selbst eine kleine Reisegröße schon ewig hält. Gut meine Haare repariert es natürlich nicht, aber sie bekommen einen gesunden Glanz. tatsächlich kein verkleben und Rückstandlos auszubürsten. Die Haltbarkeit würde ich nicht bei 4 (Extra Starker Halt) einstufen, sondern eher 2-3. Für meine Bedürfnisse aber vollkommen ausreichend.  Das Haarspray kann ich weiterempfehlen.



Was die Haarbürste verspricht seht Ihr Original auf dem Foto. Die Bürste ist leicht in der Handhabung. Gut über das Design lässt sich vermutlich streiten, aber mein Gott es ist halt nur ne Haarbürste.


Die Bürste soll etwas wegen dem Keratin riechen, aber ich erschnuppere nichts. Vlt. ist da gar keins mehr dran??? Wie auch immer, die Borsten sind recht gut verarbeitet, kann man auch nicht meckern. So weit so gut...Das Ergebnis ist ganz okay, allerdings habe ich das Gefühl das meine Haare etwas mehr fliegen als sonst - wahrscheinlich zu viel Kunststoff! Trotzdem glänzen die Haare etwas mehr durch diese Bürste, kommt aber leider nicht gegen meine Braun Iontec-Bürste  an. Ziepen tut bisher auch nichts und am idealsten ist sie um die Haare für einen Zopf zusammen zu nehmen. Auch die Bürste kann ich empfehlen - Wunder solltet Ihr aber nicht erwarten :-)



  Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...