Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kerastase Nectar Thermique

Hallo Ihr Lieben,
ich kanns nicht fassen, aber ich habe tatsächlich etwas gewonnen. Was könnte es anderes sein als ein Kerastase Produkt :-D Kerastase hat auf Facebook ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man eines der neuen Thermiques Glacage gewinnen konnte. Hierzu sollte man seine Liebe für Kerastase in Bildform zeigen. Meinen Beitrag findet Ihr auf meinem Instagram Profil (Beautyrausch) oder unter #monKerastase.
Danke an dieser Stelle an Kerastase


Es handelt sich hierbei um eine Glanzgebende-Pflegecreme für trockenes, sprödes und glanzloses Haar. Die Thermiques gab es bisher auch schon auf dem Markt, allerdings wurde das Design und die Formulierung etwas verändert. Das Haar soll glänzender, leichter frisierbar werden und das Haar glätten. Durch die Anwendung mit dem Föhn oder dem Glätteisen werden die Pflegestoffe mit Hilfe der Wärme in das Haar geschleust. Gleichzeitig hat das Thermique einen Hitzeschutz. Enthält Silikone.
Ich habe es bisher 2 mal angewendet und finde es wunderbar. Die Creme ist sehr reichhaltig, weshalb nur eine kleine Menge benötigt wird. Die Haare fühlen sich nach dem Föhnen richtig geschmeidg und weich an und die Haare glänzen tatsächlich etwas mehr. Tolles Produkt!


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...