Donnerstag, 2. Oktober 2014

Sally Hansen - Peach of Cake

Huhu,

der Sommer ist nun langsam zu Ende und der Herbst hat sich schon angekündigt, aber auf den Nägeln möchte ich mir das Sommerfeeling trotzdem noch eine Weile bewahren. Daher trage ich heute den Sally Hansen Peach of Cake - ein schönes cremiges-Pfirsich aus dem Standardsortiment.



Nach 2 Schichten und Unterlack ist auch dieser Sally Hansen nicht 100%ig Streifenfrei hinzubekommen. Mit Essie tue ich mich da wesentlich leichter! Die Trocknungszeit ist hier wesentlich besser als bei "A Wink of Pink" und auch die Haltbarkeit kann hier gut mit den Essie-Lacken mithalten. Für den Preis von kanpp 8€ ist mir die gesamte Qualität aber nicht gut genug.



Welche sind Eure Favoriten - Essie oder Sally Hansen?



Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...