ich konnte nicht widerstehen und habe meine Naked Basic Palette um die Naked 2 ergänzt. Ich habe lange überlegt, da die Farben sich ja ähneln sollen, die Naked 2 jedoch kühler ausfallen soll. Die Frage war für mich, ob ich tatsächlich 2 fast gleiche Paletten überhaupt brauche?! Ich bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich Sie haben muss ;-) Bestellt habe ich übrigens bei Urban Decay Deutschland Online-Shop. Hier sind die Versandkosten ab 25€ kostenlos.
Preis 25,99 |
links: Naked Basic Palette rechts: Naked Basic 2 Palette |
Die Verpackung von der Naked 2 ist fast identisch zur 1er. Hier ist die Schrift nur diesmal gräulich-silber. Die Größe ist genau identisch und super handlich. Was mir hier jedoch fehlt, wäre ein kleiner Pinsel. So müsste man diesen separat in die Handtasche stecken.
Oben: Naked Basic unten: Naked Basic 2 |
Kommen wir zu den Farben. Wie oben bereits erwähnt, sollen die neuen Farben ja in die kühlere, taupige Richtung gehen. Das ist auch ganz gut gelungen. Wobei ich aus der ersten Palette sowieso nur Faint als eine warme Farbe empfinde. Außerdem soll sie zu jedem Hautton passen. Die neuen Farben sind bis auf Skimp alle matt. Was ich persönlich sehr gut finde!
SKIMP (ein heller Nude-Shade mit
Satin-Effekt)
STARK (ein mattes Nude-Pink)
FRISK (ein warmes, mattes
Grau)
COVER (ein mattes Rot-Braun)
PRIMAL (ein edler, matter Braunton)
UNDONE (ein tiefes, mattes Braun).
oben: Naked Basic unten: Naked Basic 2 |
Die Pigmentierung bei der Naked 2 ist hier wieder 1A. Ich empfinde sie jedoch als etwas pudriger/buttriger. Aber trotzdem ist hier kein Fallout zu befürchten. Alles landet auf dem Auge wo es hin soll. Die Haltbarkeit ist auch hier genauso gut wie bei der ersten! da gibt es nichts zu meckern. Die Farbbezeichnungen von urban Decay sind aber meiner Meinung nach teilweise nicht ganz treffend bezeichnet worden.
Skimp ist ein heller Nude-Ton mit Satin-Finish und geht hier mehr ins Hautfarbene. Venus war hiergegen etwas heller und hatte ein stärkeres Satin-finish. Für mich ist hier Venus der bessere Highlighter.
Stark wird als Nude-Pink beschrieben. Er geht meiner Meinung nach aber mehr ins Apricot hinein. Ein schöner Ton für das beweglich Lid, da Foxy auf meiner hellen Haut so gut wie unsichtbar und eher zum verblenden geeignet war.
Frisk wird als warmes grau beschrieben. Das finde ich überhaupt nicht. Er wirkt bei mir eher als kühles grau/taupe. Perfekt für den Soloauftrag auf dem beweglichen Lid.
Bei Cover handelt es sich um ein mattes leicht rötliches braun. Dieser Ton ist besonders stark pigmentiert und super für die Lidfalte. Primal ist ein matter grau-braun Ton. Auch hier ideal für die Lidfalte geeignet. Undone wird als tiefes mattes braun beschrieben. Das stimmt auch nicht. Denn mir scheint er eindeutig als anthrazit und sehr schwach pigmentiert. Obwohl die Palette hier und da ein paar klitzkleine Schwächen hat, ist sie für mich durch gerade durch Frisk, Cover und Primal eine optimale Ergänzung.
Preis-/leistung ist hier wieder unschlagbar!
Außerdem gibt es beim Urban Decay Online Shop immer noch eine Lusxusprobe dazu. bei mir war es ein kleines Pröbchen der Revolution Lipsticks. Hier sind 4 Farbproben enthalten. Die gesamte Kollektion umfasst aber 25 wunderschöne Töne. Bin gespannt sie auszuprobieren.
Nennt mir Euer liebstes Urban Decay Produkt? :-)
Liebste Grüße ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen