Donnerstag, 16. August 2012

dm-Haul No. 1

So nun fange ich mal mit meinem ersten dm-Haul an. Ich dm-Opfer gehe zwar sehr oft dort einkaufen, aber ich werde nicht immer sofot meinen Haul zeigen, da ich die Produkte vorher mind. einmal testen möchte. Nur so macht es Sinn, zu den Produkten auch was sagen zu können. Nur meinen Einkauf zu zeigen finde ich einfach zu langweilig :-)


1.) Balea Pfelgende Reinigungstücher 3in1 für trockene  
     und sensible Haut + Gratis Probe Balea Beauty    
     Effects mit Hyaluronsäure (1,25€)

     - Hautfett, Verschmutzungen und wasserfestes Make-up werden sanft, aber gründlich  entfernt. 
     - Die milde Emulsion mit Vitamin E erfrischt Ihre Haut, spendet Feuchtigkeit und beugt dem   
       Austrocknen vor.
     - Bisabolol und Provitamin B5 beruhigen die Haut fühlbar.

Wie in meinem  Akne-Beitrag bereits erwähnt, verwende ich zur Gesichtspflege nur Produkte die "Nicht-Komedogen" sind. Die Balea Reinigungstücher haben diese Bezeichnung zwar nicht explizit, dennoch haben diese keine komedogene Wirkung bei mir. Außerdem verwende ich die Tücher sowieso bevor ich meinen Reinigungsschaum auftrage. Die Haut wird vorab von Hautschmutz und Make-Up befreit und auch das Augen-Make-up wird gründlich entfernt.
Absolute Kaufempfehlung!

2.) tetesept Laktase Kapseln 1.500 FCC EInheiten (8,95€)

Da ich seit ein paar Jahren eine Laktose-Intoleranz habe und eigtl. auf Milchprodukte jeglicher Art verzichten müsste, kaufe ich mir regelmäßig Laktase Kapseln. Diese wirken sehr schnell und zuverlässig. Wenn Euch dieses Thema interessiert, kann ich auch gerne mal einen Beitrag dazu schreiben!? EInfach einen Kommentar hinterlassen ;-)

3.) Nivea Brilliant Blond Pflegespülung (2,45€) 

NIVEA Brilliant Blonde - fühlbare Pflege für strahlend schönes, blondes Haar.
  • Ihr Haar lässt sich leichter kämmen und wird mit pflegender Feuchtigkeit versorgt
  • schützt Ihr Haar und lässt es intensiv blond strahlen
  • die Formel mit flüssigem Keratin macht Ihr Haar sichtbar schön und fühlbar geschmeidig
  • Blondiertes oder gesträhntes Haar kann schnell spröde und trocken aussehen. Die Spülung versorgt die Haare mit pflegender Feuchtigkeit, die Haaroberfläche wird sofort spürbar geschmeidig und die Haare lassen sich leichter Kämmen. Die golden schimmernde Formel mit UV-Filtern enthält einen Mix verschiedener, intensiv wirksamer Pflegestoffe, sowie den Extrakt der Acai Beere und flüssiges Keratin. Sie schützt blondiertes Haar, macht es sichtbar schön und fühlbar geschmeidig. 
Ja was soll ich sagen, ich kann es einfach nicht lassen mir ständig neue Haarprodukte zu kaufen. Aber viele werden diese Sucht wahrscheinlich kennen :-D Die Nivea Blond Serie habe ich vor zig Jahren mal verwendet als ich das erste mal meine Haare blondiert habe. Damals war ich auch sehr zufrieden aber aus irgendeinem Grund habe ich dann angefangen andere Marken zu testen. Also dachte ich mir getreu dem Motto "zurück zum Alten".
Ich muss sagen die genannten Eigenschaften werden wirklich vollkommen erfüllt. Mehr muss ich dazu eigtl. nicht mehr sagen. Das Shampoo verwende ich allerdings nicht, da ich das Plantur 21 habe. 
Die Spülung enthält übrigens Silikone. Auch bei dieser werde ich wohl ein paar silikonfreie Tage einlegen müssen. Meine optimale Haarroutine habe ich ja immer noch nicht gefunden. Bin also gespannt ob ich es trotz des positiven Eindrucks schaffe die Spülung aufzubrauchen^^
Ich werde die Tage mal versuchen Vorher / Nachher Fotos zu machen.

4.) Colgate Max White One fresh ( 2,85€) 

Da ich keine Lieblingszahnpasta habe, hab ich diesmal diese mitgenommen.#
Eine wirkliche Aufhellung konnte ichjetzt nicht feststellen, aber ich denke fast keine Zahnpasta kann dieses Verprechen auch wirklich halten.

5.) P2 Pocket File 

Die grobkörnige, dunkle Seite der Pocket File kürzt die Nägel. Mit der hellen Seite können sie in Form gebracht werden. Für Naturnägel geeignet. Ein bis zwei Mal wöchentlich oder nach Bedarf anwenden.

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...