Donnerstag, 30. August 2012

[Quick-Tipp] Lippenpflege

Wer trockene und spröde Lippen hat, dem kann ich die Kaufmann´s Haut und Kindercreme empfehlen!






Ich habe schon zig Lippenpflege Produkte ausprobiert, doch nach einiger Zeit trockneten diese meine Lippen nur noch mehr aus - bis ich den Tipp bekam diese Kindercreme zu probieren.
Erhältlich ist die Kindercreme in 3 Größen u.a. bei dm, Rossmann oder in der Apotheke.
Die Größen sind: 75ml (groß), 30ml (Handtaschentauglich) oder 10ml in der praktischen Lippentube (ähnlich wie Blistex). Kosten je nach größe zwischen 1,75€ und 3€.
 

Es reicht eine kleine Menge aus und die Lippen werden super gepflegt. Selbst wenn man so ausgetrocknete Lippen hat, das kleine Hautfetzen entstehen, mach diese Creme die Lippen suuuper geschmeidig!!!!
Aufgetragen mach die Creme etwas blasse Lippen, aber das mag ich total gerne, da ich rote Lippen bei mir eh nicht so mag :-)
Außerdem macht sie einen leicht glossiges finish!



Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...