Freitag, 31. August 2012

M.A.C. Viva Glam II

Da ich im Moment im M.A.C. - Rausch bin, lies ich mich am Counter beraten. 
Ich war auf der suche nach einem Lippenstift in Nude. Mir war wichtig das er lange hält und nicht zu aufdringlich ist. Er soll meinen blonden/blauäugigen Typ unterstreichen und last but not least, alltagstauglich sein.
Herausgekommen ist der rosa-mauvefarbene Viva Glam II (18,50€). 



Er sieht in Natura leicht bräunlich aus, aber aufgetragen ist es ein  mauve-rose farbener Nudeton. Man könnte ihn auch als Rosenholz bezeichnen. 
Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut. Allerdings verblasst er nach dem Trinken oder Essen ein wenig. Ist ja auch kein Longwear Lippenstift ;-)
Auf den Lippen fühlt er sich auch richtig gut an. Er hinterlässt kein pappiges Gefühl oder einen unangenehmen Geschmack wie es z.B. bei P2 Lippenstiften der Fall ist.
Ich habe das Gefühl als würde ich überhaupt keinen Lippenstift tragen. 
Der Viva Glam II, der übrigens mit einem Satin-Finish ausgestattet ist, hat sich zu meinen absoluten Lieblingslippenstift entwickelt!

Welchen M.A.C. Lippenstift ist Euer Favorit?

Kommentare:

foundmylove hat gesagt…

Wow Die Farbe ist echt so schön :3 Leider setzen sich bei mir nudefarbene & korallene Lippenstifte immer unschön auf den Lippen ab :(

Smoothie hat gesagt…

Hast du es schon mit einer Lippen-Base probiert?

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...