Mittwoch, 1. August 2012

Essie - Ballet Slippers

Lange habe ich mich davor gedrückt Geld für einen Essie Nagellack auszugeben.
7,95€ für einen Nagellack waren mir bisher einfach zu viel.
Doch meine neueste Errungenschaft hat es mir so angetan, das ich ihn einfach haben musste - den Essie #6 Ballet Slippers.



Auftrag in 3 Schichten
Ich finde es ist eine sehr schöne dezente alltagstaugliche Farbe. Was mich persönlich jedoch stört ist, dass man wirklich 3 Schichten benötigt um einen halbwegs deckenden Ton zu erreichen. Immerhin trocknen die Schichten unerwartet schnell. Wenn mich dieser Lack jetzt noch in der Haltbarkeit überzeugen kann, dann werde ich in Zukunft meine Nagellacksammlung um etliche Essie Lacke erweitern müssen ;-)

Kommentare:

MissAlencia hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Farbe, wäre genau was für mich :) Aber 3 Schichten Auftrag ist doch etwas viel. LG, Alencia

Smoothie hat gesagt…

Der Auftrag ist schon ein bissl nervig, aber wenn er sich mehrere Tage hält, lohnt sich der Aufwand. Tag 2 hab ich schon heil überstanden^^ Er sollte aber mind. Noch 3 weitere Tage halten ;-)
Liebe Grüsse

*Anna* hat gesagt…

Hübsche, dezente Farbe. Leider hab ich bei Essie bis jetzt auch nur die
Erfahrung gemacht, dass man mindestens 2-3 Schichten braucht. Und das
geht bei mir irgendwie gar nicht - nervig. Aber schön aussehen tut's auf
jedenfall! Danke für's Zeigen =) LG Anna

Smoothie hat gesagt…

Aber er hält er wahnsinnig lange! Hatte da so meine Zweifel! Auf den Fingernägel komm ich mit knapp 5 Tagen hin und auf den Fußnägeln schon ca. 2 Wochen. Das hat bisher noch keiner geschafft^^
Liebe Grüße

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...