Mittwoch, 12. November 2014

DM Haul [Hautöl, Mascara, Pinsel, Shampoo etc.)

Hallo Ihr Lieben,
hier mein kleiner DM-Haul. Einige Sachen habe ich bereits getestet.






Kneipp Hautöl Mandelblüten 
Dieses Hautöl ist besonders für trockene und sensible haut geeignet. Gerade in der Winterzeit braucht meine von der Heizungsluft ausgetrocknete Haut eine reichhaltigere Pflege. Das Öl ist da genau richtig. Es pflegt trockene Stellen super weich und zieht sehr schnell ein. Es hinterlässt kein fettiges oder klebriges Gefühl. Der Duft blumig weich und sooo lecker. Preis: 4,95€




P2 Perfect Eyes Base
Dies Base soll das Augen-Make-up fixieren und das Absetzen des Lidschattens in die Fältchen verhindern. Langanhaltend und wasserfest. Die Konsistenz fühlt sich total klitschig udn silikonhaltig an, wenn man es auf den Augen verreibt. Fühlt sich acuh feucht an. Das verfliegt jedoch schnell wieder und man benötigt nur eine winzig kleine Menge. Ich finde jetzt nicht das es mein Augen-Make-up haltbarer macht als ohne. Da bin ich bei M.A.C oder Benefit wesentlich besser bedient. Absetzen tut sich der Lidschatten jedenfalls nicht. Für den Preis von 2,65€ ist das Produkt ganz okay.



P2 Perfect Look! Kajal Waterproof - 160 Taupe
Der Automatik Kajal mit integriertem Anspitzer hat eine wunderschöne schimmernde Taupefarbe.Der Auftrag gestaltet sich für mich schwierig. Ich muss zig mal hin und her fahren um überhaupt einigermaßen Farbe auf das Auge zu bekommen. Er nimmt dabei mehr von meinem bereits aufgetragenen Lidschatten auf, sodass ich die Spitze öfters abwischen  muss um das Taupe auftragen zu können. Langanhaltend bedeutet auf meinen Augen ca. 4-5 Stunden bis er sich allmälich verabschiedet. Preis: 1,75€




Manhattan Supreme Lash Mscara mit Arganöl
Diese Mascara soll Volumen schenken und pflegen ohne zu verklumpen. Sie soll den ganzen Tag halten und die Wimpern weich und flexibel lassen. Kontaktlinsen geeignet. Das weiche, flexible Bürstchen ist recht groß geraten. Überraschenderweise hält sich das Patzen aber in grenzen. Die Wimpern sind tatsächlich nicht so verklebt und fühlen sich weich und tatsächlich gepflegt an. Das Volumen ist ganz okay, ein Wow-Effekt lässt sich damit jedoch nicht zaubern. Für den Alltag werde ich ihn jedoch gerne verwenden. Auf dem Bild sieht man die Mascara zweimal aufgetragen. Ich persönlich mag es ja wenn die Wimpern etwas schwerer aussehen wie bei der Benefit They´re real Mascara. Die Mascara kostet  6,35€




Ebelin Manicurestäbchen mit Pfeilspitze
Mit der abgeflachten Seite kann man prima die Nagelhaut zurück schieben. Mit der Feilspitze die sehr angeraut ist, kann man die Unterseite der Nägeln Säubern und ausbessern. Verwende sie ganz gerne und kommt ab jetzt in mein Nagelpflege Standard-Programm. 6 Stück kosten 1,65€



Ebelin Professional Blenderpinsel
Die synthetischen feinen Haare sind zum verblenden und konturieren geeignet. Der Lidschatten lässt sich damit super verarbeiten. Für den preis von 2,95€ ein super Einstiegsmodell. Es muss nicht immer teuer sein!




Udo Walz Repair Shampoo
Das Repair Shampoo ist für strapaziertes Haar geeignet. Inhaltsstoffe sind Seidenproteine, Weizenkeim
extrakt und kationische Pflegepolymere.Das Shampoo habe ich heute morgen das erste mal verwendet. Ich kann natürlich noch nicht viel dazu sagen, außer es macht sehr weiche und ein bisschen glänzende Haare. Für meinen Geschmack sind sie aber etwas zu weich so dass sie ziemlich fluffig sind und abstehen. Silikonfrei. Reisegröße für 1,95€

Manhattan Lotus Effect Nagellack - 45G
Dieser Nagellack ist mein absolutes Flop-Produkt. Es ist eigentlich eine wunderschöne Zartrosane Nudefarbe. Aber leider ist mit diesem Lack kein schönes streifenfreies Ergebnis 
hinzubekommen. Daher hab ich auch kein Foto gemacht, weil es einfach nur schlimm aussah :-( Egal ob Rillenfüller oder sonstiger Unterlack er wird immer streifig. Das trocknen braucht eine Ewigkeit und fühlt sich auch danach noch etwas klebrig an. Bereits nach 3 Stunden im Alltag gab großzügigen Tip-Wear. Sehr schade, denn die Farbe ist ein Traum


tetesept Zeit für Dich Badesalz
Die tetesept Badesalze kaufe ich regelmäßig und auch meist nur die Duftrichtung "Zeit für Dich" . Das Salz färbt das Badewasser kräftig Pink und duftet nach Hibiskusblüten und weißem Tee. 1 Packung 0,95€



Habt Ihr von Produkten auch etwas gestestet?
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...