Mittwoch, 19. November 2014

Nägel in Lederoptik mit P2 Leather Matte polish

Hallo Ihr Lieben,
normalerweise kaufe ich mir ja nur noch sehr selten andere Nagellacke außer Essie und Sally Hansen. Im P2 Regal entdeckte ich aber dieses gute Stück, den LEATHER MATTE in der Farbe 040 dress code: trendy



ca. 2,45€


Der Leather Matte Nagellack erhält in 2 Schichten eine schöne beerige Farbe. Der Auftrag gestaltet sich mit dem schmalen Pinsel einfach. Auch die Trocknungszeit geht hier relativ schnell. Das ist bei den matten Lacken aber häufig der Fall. Man erhält ein streifenfreies Ergebnis. Die Haltbarkeit an sich beträgt bei mir 3 Tage, bis er anfängt abzusplittern. Für einen günstigen Lack bin ich positiv überrascht.
Kommen wir zur Optik. So richtig nach Leder sieht es für mich nicht aus. Diese Pickelchen sehen auf den Fotos aber stärker aus, als sie sind. In real-life muss man schon näher ran gehen um die Struktur zu erkennen. Es erinnerte mich zuerst an angedatschte Nägel, wenn man mit noch nicht ganz trockenen Nägeln ins Bett geht und ein Abdruck ensteht. Er ist auch nicht zu matt. Für mich hätte es sogar noch ein ticken mehr sein können. Wer dem Matt-Look nicht gefällt, der kann einfach mit dem Klarlack drüber und schwups sieht das ganze wie ein normaler glänzender Nagellack aus :-)   Aber alles in allem gefällt mir dieser matte-beerige Look zu dieser Jahreszeit sehr und werde ich jetzt definitv öfter tragen. Werde mir vielleicht auch noch eine andere Farbe zulegen...


Wie findet Ihr den "Leder"- Look???


  Liebste Grüße




Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...