Montag, 3. November 2014

Sexy Hair - Reinvent Color Care + Soy Tri-Wheat Leave-in

Hallo Zusammen,

im letzten Jahr bekam ich von Hair-Shop24.net das Sexy Hair Reinvent Color Care Shampoo und die dazugehörige Spülung kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, da ich eine Reklamation wegen eines anderen Produktes hatte. Dieser Bericht beeinhaltet meine alleinige Meinung.
Nach einem sehr netten Kundenservice wurde mir die o.g. Produkte empfohlen. Zusätzlich habe ich mir dann selbst noch den Soy Tri-Wheat Leave-in Conditioner gekauft. Ich muss sagen, das dieser Online-Shop bisher den nettesten und kompetentesten Eindruck hinterlassen hatte. Ich habe bereits im Vorfeld schon öfters über diesen Shop bestellt und man bekommt bei Hair-Shop24 immer noch 1-2 Proben und Infobroschüren mit ins Päckchen gelegt. Das finde ich toll, da man so auch mal etwas testen kann, ohne gleich das Originalprodukt kaufen zu müssen. Aber nun zu den eigentlichen Produkten.





Reinvent Color Care Shampoo - feine Haare (16,95€ - 300 ml)
Hierbei handelt es sich um ein sulfatfreies Shampoo und ist besonders für feines, normales, geschädigtes und coloriertes Haar geeignet. Die Coloration soll länger erhalten bleiben und enthält außerdem einen UV-Schutz. Es enthält Proteine durch Sojaextrakte, sowie Arganöl und Cocoa. Soll die Haarstruktur kräftigen und das Haar mit Feuchtigkeit versorgen, sowie Glanz und Geschmeidigkeit geben.





Reinvent Color Care Conditioner- feine Haare (16,95€ - 300 ml)
Der Conditioner ist eine schwerelose Pflege, ebenfalls für feine, geschädigte Haare und soll die gleichen Eigenschaften wie bereits beim Shampoo beschrieben enthalten.





Meine Meinung zu den Reinvent Produkten
Obwohl das Shampoo sulfatfrei ist, lässt es sich dennoch wie ein herkömmliches Shampoo aufschäumen. Das tolle am sulfatfreien Shampoo - meine Kofhaut zickt nicht rum und trocknet nicht aus! In der Tat sind die beiden Produkte leicht formuliert, sodass meine feinen Haare nicht beschwert werden. Der Geruch ist ebenfalls sehr angenehm. Ob sie die Haarfarbe länger haltbar macht, kann ich nicht sagen, da ich die Produkte verwendet habe, als ich noch blondiert war. Es hat aber auf jeden Fall meine Haare glänzend und schön fluffig gemacht. Allerdings war mir die Pflegewirkung zu diesem Zeitpunkt zu wenig. Eine Restrukturierung durch die beiden Produkte konnte ich somit nicht feststellen.
  



Soy Tri-Wheat Leave-In Conditioner (19,95€ - 250ml)

Hierbei handelt es sich um eine Leave-in Pflege für besonders einfache Kämmbarkeit. Sie soll das Haar entwirren, die  Schuppenschicht verschließen und Haarschäden nachhaltig reparieren. Auch diese Pflege beinhaltet Soja, Arganöl und Cocoa und die oben genannten Eigenschaften.


Ich verwende das Leave-in ab und an immer noch, da es sehr ergiebig ist. Die Haare lassen sich tatsächlich leichter kämmen und die Haare fühlen sich gepflegt an. Eine reparierende Wirkung konnte ich auch hier nicht feststellen. Das liegt aber sicherlich daran, dass ich das Produkt nicht nach jedem Waschen verwende. Zur Auffrischung für Zwischendurch finde ich das Spray ganz gut. 


Kennt Ihr die Produkte von Sexy Hair?
Welches sind Eure Lieblings Haarpflegeprodukte ?






 Liebste Grüße ♥




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Stefanie :) du hast geschrieben, dass deine Kopfhaut bei dem Shampoo nicht austrocknet. Hast du denn oft Probleme mit trockener Kopfhaut? Ich selbst habe Kopfhaut die ist so trocken wie die Wüste und vor allem jetzt wo es kälter wird, wird es natürlich immer schlimmer. Deswegen bin ich für jeden kleinen Hoffnungsschimmer dankbar :D

Unknown hat gesagt…

Hallo :)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und das Kompliment, habe mich sehr gefreut :)

Dann werde ich mir das Sexy Hair Shampoo mal noch nicht holen und gespannt auf deine Tipps warten.

Viele liebe Grüße
Sabrina

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...